GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ Mittel- und Hinterbregenzerwald bei Bergfrühstück

PVÖ Mittel- und Hinterbregenzerwald bei Bergfrühstück
PVÖ Mittel- und Hinterbregenzerwald bei Bergfrühstück ©PVÖ
52 Personen folgten der Einladung des Pensionistenverbandes Mittel- und Hinterbregenzerwald ins Gasthaus Kanisfluh in Schnepfau und wurden dort herzlich von Obfrau Elisabeth Greber begrüßt. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet von Familie Moosmann vorbereitet, ließen sich alle gut schmecken.

Als Johann und Helmut zu ihren Instrumenten griffen, und sie uns wieder mit schönen Liedern und Melodien verwöhnten, waren alle sehr zufrieden. Die letzten Gäste hielten sich bis in den frühen Nachmittag. Obfrau Elisabeth bedankte sich bei allen für ihr Kommen, bei den Wirtsleuten für die Gastfreundschaft und die gute Bewirtung, sowie den Musikanten für die gute Unterhaltung.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. PVÖ Mittel- und Hinterbregenzerwald bei Bergfrühstück
Kommentare
Noch 1000 Zeichen