AA

Atemberaubende Sprünge in luftiger Höhe

©Sonnberger
Beim ersten Jump & View Event auf dem "Hohen Kasten" zeigten die Hochsprungatlethen in schwindelerregender Höhe ihr Können.
Das war das Jump & View auf dem Hohen Kasten

Kaum vor zu stellen, dass Hochsprung auch auf dem 1.800 Meter hohen “Hohen Kasten” in der benachbarten Schweiz funktioniert. Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die vier Sportler waren begeistert vom Sportevent mit Ausblick.

Ein Ausblick zum staunen

Der Wettkampf wurde dabei fast zur Nebensache und trotzdem sind die Athletinnen stolze Gewinner. Dominique Good und Alysbeth Felix-Boyer ließen die Männer hinter sich und gewannen das Hochsprungduell mit 5:3. “Dieser Ausblick lässt einen aber auch nicht kalt”, erklärt der Schweizer Athlet Kevin Oeler. Er und der Amerikaner Jeremy Taiwo verloren zwar beim Sprungduell auf dem Hohen Kasten, aber die Freude über diesen Tag ließ sich hier keiner nehmen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Atemberaubende Sprünge in luftiger Höhe