AA

Stella eu vor, d` Musig wörd 150 Johr

©Harmoniemusik Schruns
Am ersten Maiwochenende fand die 150 Jahrfeier der Harmoniemusik Schruns statt. Am Samstag brachte Saitensprung die Remise zum Beben und sorgte für Partystimmung.

Der Frühschoppen mit den „Gluandi- Grabaschrenzer“ sorgte am Sonntagmorgen für gute Laune und am Nachmittag wurden die Gäste von den „Innsbrucker Böhmischen“ bestens unterhalten. Mit der Versteigerung der Weinlaube ließen wir dann das Wochenende ausklingen und hoffen das der neue Besitzer Jürgen Kuster noch viele tolle Momente darin erleben darf.

Wir bedanken uns besonders bei den Hauptsponsoren Fohrenburg, Christian Schenk und Silvretta Montafon und bei allen klein Sponsoren die uns unterstützt haben. Außerdem danken wir allen  Helfern ohne die so ein Fest nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt auch noch Engelbert Stemer für die Planung und Bau der einzigartigen Weinlaube, in der wir tolle Stunden verbringen durften und natürlich unserem Fest- Obmann Alex Borg für die hervorragende Organisation dieses einmaligen Festes.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stella eu vor, d` Musig wörd 150 Johr