AA

Schweizer Sieg beim M3 Montafon MTB Marathon

Lukas Buchli gewann das 3. Mal den M3 im Montafon.
Lukas Buchli gewann das 3. Mal den M3 im Montafon. ©MT / Daniela Berloffa
Der Schweizer Lukas Buchli gewinnt M³ Montafon Mountainbike Marathon bereits zum dritten Mal. Die Teamwertung konnten der Verein RV-Dornbirn und das Firmenteam WSG-Liebherr für sich entscheiden.

100de Zuschauer – über 700 FahrerInnen aus sieben Nationen und viele spannende Side Events kennzeichneten den großen MTB-Showdown im Montafon.

„Das Wetterglück stand dieses Jahr nicht auf unserer Seite und trotzdem wird das Teilnehmerfeld jedes Jahr größer, was unsere Arbeit bestätigt“, sind sich die Veranstalter Alexander Stergiotis vom Mountainbikeclub Montafon und Manuel Bitschnau (GF Montafon Tourismus) einig. „Ein großer Dank gebührt den vielen ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine Mountainbikeveranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich wäre. Inzwischen ist es so, dass viele Biker ihren Urlaub auf die Zeit während des Rennens planen und so noch einige Tage Urlaub anhängen“, so Manuel Bitschnau weiter.

Fotos auf bludenz.com bzw. montafon.at/m3

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schweizer Sieg beim M3 Montafon MTB Marathon