AA

Neuer Besucherrekord

Zuerst wurde die Ware eingehend begutachte und geprüft.
Zuerst wurde die Ware eingehend begutachte und geprüft. ©Foto: str
Es gab dieses Jahr sicherlich einen neuen Besucherrekord beim größten Flohmarkt der Region am vergangenen Sonntag. 
Impressionen des Flohmarkts im Aktivpark

Schauplatz des Geschehens war das Aktivparkzelt, wo sich rund hundert Verkäufer am Sonntag Morgen trafen und bereits ab 9 Uhr ihre Waren feil boten. Und bereits ab diesem Zeitpunkt wurde das Preis-Paradies von Schnäppchenjägern regelrecht gestürmt. Denn es gab einfach alles, was ein gut sortierter Haushalt benötigt, von Geschirr über Gläser bis hin zu Plastikschüsseln, gut erhaltene Kinderspielsachen, interessante Bücher, selbstgemachte Dekorationsartikel, ausgefallene Fahrräder, aus Altholz gefertigte Möbelstücke, alte landwirtschaftliche Geräte, gut erhalte Markenkleidung, nette Sommer- und Halbschuhe bis hin zu glitzerndem Modeschmuck.

Schnäppchenparadies

Und an jeden Stand konnte über den Preis sogar noch verhandelt werden, sodass zahlreiche nette Verkaufsgespräche, mit etwas Humor gewürzte Unterhaltungen oder einfach nur ein Small-Talk unter Bekannten unter der ausladenden Zeltkuppel stattfand. „Dieses Jahr war es wirklich einen logistische Herausforderung allen Verkaufswilligen Platz anzubieten, da sich durch die Kunsteisbahnfläche natürlich die Verkaufsfläche um fast ein Drittel verkleinert hat“, erklärt der Organisator des größten Flohmarkts der Region, Raimund Lagger vom Eislaufverein Montafon. Und so war nicht nur die Verkaufsfläche verkleinert, sondern auch die Fläche zwischen den einzelnen Tischen, sodass die Besucher etwas beengter durch die angebotenen Waren schlendern mussten. Der Verkaufslust und dem Flohmarktflair tat dies aber keinen Abbruch, kam so doch erst ordentlich Flohmarktstimmung auf und so mancher ergatterte noch das eine oder andere Schnäppchen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Besucherrekord