AA

"M3" Top-Werbung für den Bike-Sport

Start des M1 und M2 am vergangenen Samstag, 9 Uhr, in der Schrunser Silvrettastraße
Start des M1 und M2 am vergangenen Samstag, 9 Uhr, in der Schrunser Silvrettastraße ©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Die mehr als 700 Teilnehmenden beim "M3 Montafon Mountainbike Marathon" haben die Schönheit des Montafons am vergangenen Samstag auf besonders sportliche Weise "erfahren".
2016: M1, M2, Start in Schruns

“Der M3 Montafon Mountainbike Marathon brachte bei perfekten Bedingungen strahlende Sieger und mehrere Landesmeister hervor”, berichtete Montafon Tourismus und dankte allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Einsatz die Austragung der Großveranstaltung schlicht unmöglich gewesen wäre.

M3 Strecken

»M3 extrem«: 130 Kilometer, 4.500 Höhenmeter

»M2 anspruchsvoll«: 65 Kilometer, 2.400 Höhenmeter

»M1 sportlich«: 40 Kilometer, 1250 Höhenmeter

»Mfit«: 29 Kilometer, 500 Höhenmeter

Startfotos vom M2 und M1

Eindrücke vom Start der Disziplinen M2 und M1 in der Schrunser Silvrettastraße (Bereich “Haus des Gastes”/”Löwen Hotel Montafon”) finden Sie im Fotoalbum.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "M3" Top-Werbung für den Bike-Sport