AA

"Gutes" Training für die Spielgemeinschaft Montafon

Gegen die AKA Hypo Vorarlberg war die Spielgemeinschaft Montafon chancenlos.
Gegen die AKA Hypo Vorarlberg war die Spielgemeinschaft Montafon chancenlos. ©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Die Spielgemeinschaft Montafon kickte am Samstag Nachmittag auf der Sportanlage Wagenweg in Schruns gegen die AKA Hypo Vorarlberg U15 (Fußball-Akademie).
SPG Montafon - AKA Vorarlberg

“Schon vor dem Spiel war es der Mannschaft und dem neuen Trainer Michael Back klar, dass wir in diesem Spiel chancenlos sind, und so wurde das Spiel als ‘gutes’ Training angesehen”, berichtete Co-Trainer Nobi Schlatter. Die Fußball-Akademie ist momentan auf Trainingslager in Schruns, wo sie sich auf die Bundesmeisterschaft vorbereitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Gutes" Training für die Spielgemeinschaft Montafon