AA

Filmvorführung "Bartholomäberg" in der Kulturbühne

Dem Bartholomäberg widmete Hobbyfilmer Edwin Juen seine jüngste Filmdokumentation.
Dem Bartholomäberg widmete Hobbyfilmer Edwin Juen seine jüngste Filmdokumentation. ©Gerhard Scopoli
Montafon (sco). Den Bartholomäberg schätzt Hobbyfilmer Edwin Juen als historische Siedlung, "Sonnenbalkon" und "Wanderparadies" gleichermaßen. Dem "Bärg" und Gantschier widmete der gebürtige Tschaggunser nun seine jüngste Filmdokumentation.

Am Mittwoch, dem 20. August 2014 präsentiert er das Ergebnis um 19:30 Uhr in der Kulturbühne in Schruns. Die Fauna und Flora, Landschaften und Berge zogen Juen schon von Kindesbeinen an in ihren Bann.

 

In der Filmdoku fanden sie genauso ihren Platz, wie auch die barocke Pfarrkirche, das Museum Frühmesshaus, die Alpe Latons, der Alpabtrieb, Gastronomie, Tourismus, Brauchtum, Veranstaltungen und Feste.

 

Mit besonders großem Interesse “verewigte” Juen die Vorführungen des alten Handwerks am Rellseck. Die Filmdokumentation über Bartholomäberg und Gantschier wird bei freiem Eintritt gezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Filmvorführung "Bartholomäberg" in der Kulturbühne