AA

Bewegungs- und Begegnungstag

Die Einweihung - und Sportstättenpräsentation war ein großer Erfolg.
Die Einweihung - und Sportstättenpräsentation war ein großer Erfolg. ©UMSC SCHRUNS
Schruns. Anlässlich der Umbauarbeiten beim Clubhaus, Aktivparkzelt sowie bei den Gebäuden im Alpenbad Montafon fand am Samstag, 11. Juli 2015 der Bewegungs- und Begegnungstag in Schruns - Tschagguns statt.

Um 11 Uhr wurde dieser Tag feierlich einschließlich Einweihung eröffnet. Vereine aus dem Ort nahmen daran teil, durften ihre Sportstätten präsentieren und luden zum aktiven mitmachen ein.

Bei strahlend blauem Himmel war auch der UMSC auf seiner Minigolfanlage vertreten und stellten Teamgolf sowie Boggia-Minigolf vor, welches mit viel Spaß von den Gästen angenommen wurde. Natürlich standen unsere Mitglieder auch mit Rat zur Seite und begleiteten die Spieler gerne von Bahn zu Bahn, wo man sich den einen oder anderen Tipp holte. Nach beenden der Runde auf den 18 Bahnen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen sowie Getränken und Bratwürsten  konnte man dann noch so richtig ausspannen. Danke nochmal an alle freiwilligen Helfer.

Zeitgleich spielten sechs unserer Aktiven bei den Österreichischen Senioren-Staatsmeisterschaften in Baden bei Wien. In einem hochkarätigen Starterfeld wurden dabei ansehnliche Ergebnisse im besseren Mittelfeld erzielt. Herausheben muss man auf alle Fälle die Leistung der Mannschaft (H. Kleboth, M. Fuchs, C. Jürgens, E. Gmeiner) die den 11. Platz von 21 gestarteten Mannschaften erreichte. Gerade mal 1 einziger Schlag fehlte auf die Top Ten.

Das nächst Highlight startet am 22. Juni  mit den Jugend-Staatsmeisterschaften in Voitsberg in der Steiermark, bei denen der UMSC mit Laura Rudigier vertreten sein wird, die gute Chancen auf ein Spitzenergebnis hat.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bewegungs- und Begegnungstag