AA

49. Int. Hochjochpokalturnier der Bahnengolfer in Schruns

Spieler Stefan Schäfer in höchster Konzentration.
Spieler Stefan Schäfer in höchster Konzentration. ©Vorarlberger Bahnengolfverband
Schruns. Am 25. September 2016 fand das 49. Int. Hochjochpokalturnier in Schruns statt. Sensationell war, dass 95 Teilnehmer aus 5 verschiedenen Nationen am Start waren.

Tagesbestsore wurde von dem Schweizer Spieler Michel Pfister, Amriswil mit 92 Schlägen gespielt, somit gewann er bei der Kategorie der Herren. Doch auch die Vorarlberger Spieler konnten mit tollen Ergebnissen aufwarten.

Weitere Erstplatzierungen bei der Einzelwertung sind:

Laura Rudigier, Schruns, Schülerinnen, 113 Schläge
Adrian Dobler, Bludenz, Schüler, 119 Schläge
Nadine Jürgens, Klaus, Juniorinnen, 106 Schläge
Fabian Spies, Bludenz, Junior, 97 Schläge
Margrit Hiltpold, Schweiz, Seniorinnen 2, 114 Schläge
Hannes Riesch, Schruns, Senioren 2, 104 Schläge
Ruth Huwiler, Schweiz, Seniorinnen 1, 109 Schläge
Hans Hardegger, Schweiz, Senioren 1, 95 Schläge
Stefanie Emich, Bludenz, Damen, 99 Schläge

Ein schönes Turnier, mit vielen Teilnehmern. Hier war Geduld gefragt, da bei einem großen Starterfeld die Pausen zwischen den einzelnen Runden ausgedehnt sind.

Für Freizeitsportler ist die Minigolfhalle im Bäumler-Areal bereits geöffnet. Ein schöner Ausgleich zum stressigen Alltag! Gut Schlag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 49. Int. Hochjochpokalturnier der Bahnengolfer in Schruns