AA

Schöne neue Reisewelt

Bei High Life Reisen beginnen die Ferien jetzt schon bei der Buchung.
High Life Reisen - Wir beraten Sie gerne!

Reisen beginnt im Kopf. Schon während man sich seine Ferienziele überlegt, sich beraten lässt und dabei ins Träumen kommt, setzt die Entspannung ein.

Deshalb hat High Life Reisen für seine großen und kleinen Kunden ein modernes Lifestyle-Ambiente geschaffen, damit man sich von Beginn an gut aufgehoben fühlt. Der neue Firmensitz am Garnmarkt in Götzis entstand im ehemaligen Dorfpark-Gebäude, in dem sich heute auch das Hotel am Garnmarkt befindet. Das Design und die Innenarchitektur des High Life Reisen Büros stammen aus der Hand des bekannten Architekten Jesco Hutter. Als regional verwurzeltes Unternehmen war es dem Geschäftsführer Michael Nachbaur ein grosses Anliegen, dass mit dem Umbau ausschliesslich Vorarlberger Handwerker und Unternehmer beauftragt wurden.

Das neue Buchungserlebnis beginnt bereits mit dem persönlichen Empfang. So kann man sicher sein, dass man die Beratung erhält, die auf die jeweiligen Reisewünsche zugeschnitten ist. Das Team von über 20 Reisespezialisten kennt viele schöne Plätze auf der Welt aus eigener Erfahrung und hat die besten Tipps, wie man dem Alltag entfliehen kann. Hier findet man Inspiration für Ferien nach Mass, für jeden Geschmack, egal ob Nah oder Fern. Neben den High Life eigenen Reiseangeboten wie Sardinien, Elba oder Kroatien werden zudem alle renommierten Reiseveranstalter, Kreuzfahrten oder Linienflüge weltweit angeboten.

Unterstützt wird die Beratung durch modernste Technik – Bilder und Videos der Hotels und der  Destinationen können auf riesigen Flatscreens betrachtet werden. Seit fast 20 Jahren kümmern sich die Mitarbeiter von High Life Reisen bereits um die Reisewünsche der Kunden, damit die Ferien eine unbeschwerte Zeit werden.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag durchgehend 8:30 bis 18:00 Uhr
Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr.
Entspanntes Shopping am Garnmarkt in Götzis mit kostenlosen Parkmöglichkeiten

Tipp: am 14.01. gibt es von 9 bis 16 Uhr einen langen Reise-Samstag. Vorbei kommen, inspirieren lassen und von den hohen Frühbucherrabatten profitieren!

Michael Nachbaur, Geschäftsführer
„Vertrauen Sie uns Ihre kostbarste Zeit im Jahr an, wir kümmern uns um Sie.“

05-01-2017-09-11-48
05-01-2017-09-11-48
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Schöne neue Reisewelt