AA

Diesmal darf's ein Roter sein

Bea Madlener-Tonetti
Bea Madlener-Tonetti ©SPÖ Schlins
Schlins. Ein Beitrag der SPÖ Schlins. In den nächsten Tagen bis hin zur GV- und BM- Wahl werden wir ein paar Mitglieder aus unserem Team mit ihren spezifischen Themen in der Gemeinde vorstellen. Beginnen werden wir mit Bea Madlener-Tonetti, die ihre Kompetenz in der Kinderbetreuung in unser Team einbringt.

Unsere Kinder und Jugend

Die Zuwendung und Aufmerksamkeit, die wir heute unseren Kindern und Jugendlichen schenken, werden wir morgen von ihnen erfahren: Achtsamkeit und Respekt, Anerkennung ihrer Kompetenz und das Recht auf eine vertrauensvolle sichere Umgebung, in der sie mitbestimmen und ihre Lebenswelt mitgestalten können.

Kindergruppen, Kindergärten, Schulen und Vereine sind Begegnungs- und Bildungsorte für Kinder, an denen sie – gut begleitet – die Welt erfahren, lernen und zusätzlich zum Elternhaus soziale Kompetenz erwerben können.

Für die Eltern bedeutet es, verlässliche Partner in der Erziehung und Begleitung ihrer Kinder zu haben und bei Bedarf oder auf Wunsch mit gutem Gewissen wieder in den Beruf zurückkehren zu können.

Das Betreuungsangebot muss ganzjährig, flexibel und für alle Altersgruppen erfolgen. Die Qualität steht an oberster Stelle. Dafür braucht es die Bereitschaft der Gemeinde, die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder, Jugendlichen und Eltern wirklich anzuerkennen und zu berücksichtigen und alle Menschen, die in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen tätig sind, zu unterstützen und gute Bedingungen für ihre Arbeit zu schaffen.

Dafür stehen wir vom Team Werner Kirchner „Für ein blühendes Schlins – SPÖ und Parteifreie“ Bea

Madlener-Tonetti, Leiterin Kleinkinderbetreuung vom Verein Spielkiste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Diesmal darf's ein Roter sein