AA

Bürgermeisterin Gabi Mähr mit ihrem Team

Unser Programm für die nächsten 5 Jahre
Unser Programm für die nächsten 5 Jahre ©Ortsgruppe ÖVP und Parteifreie Schlins
Schlins soll auch in Zukunft eine attraktive Gemeinde sein, in der wir uns alle wohlfühlen. Uns ist es wichtig den Finanzhaushalt von Schlins nachhaltig und vernünftig zu gestalten.
Info Gemeindevertretungswahl -Ortsgruppe ÖVP und Parteifreie

Themen wie leistbares Wohnen, Kinderbetreuung, Gewerbe und Landwirtschaft sind aus unserer Sicht wesentliche Bestandteile einer lebenswerter Gemeinde.

In den kommenden 5 Jahren wollen wir uns neben diesen Aufgaben den angeführten Schwerpunkten widmen.

Dafür werden wir arbeiten und bitten um Ihr Vertrauen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bürgermeisterin Gabi Mähr mit ihrem Team