AA

Hochzeit von Vanessa Jäger und Daniel Salzger

Vanessa Jäger und Daniel Salzger mit ihren Trauzeugen.
Vanessa Jäger und Daniel Salzger mit ihren Trauzeugen. ©privat
Satteins/Tosters. Anfänglich begegneten sich Vanessa Jäger und Daniel Salzger im Jahre 2008 als Arbeitskollegen.

Die gegenseitige Sympathie wuchs beinahe täglich, ab einem gewissen Zeitpunkt war das Herzklopfen bei den Begegnungen immer dominanter und im Sommer 2009 durften sich die beiden dann endlich eingestehen, dass ihre Herzen im Gleichklang schlugen. Nun beschloss das reizende Paar sein Leben auch ganz offiziell gemeinsam zu verbringen und reichte sich im Beisein ihrer Trauzeugen Jasmin Jäger und Stefan Theiner auf dem Standesamt Satteins die Hand fürs Leben.

 

Tags darauf wurde in der Kirche Sankt Corneli in Tosters auch die kirchliche Trauung abgehalten. Mit Freude stellten sich die Eltern Manuela und Erwin Jäger sowie Silvia und Franz Salzger in die lange Schlange der Gratulanten. Im Hotel Montfort in Feldkirch wurde ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert, bevor sich das strahlende Paar, das in Feldkirch zuhause ist, in die Wellness-Flittertage nach Tirol verabschiedete. Ihre eigentliche Hochzeitsreise werden Vanessa und Daniel im Februar 2015 in Thailand verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Vanessa Jäger und Daniel Salzger