GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Nadine Ender und Manuel Pinter

Hochzeit von Nadine und Manuel.
Hochzeit von Nadine und Manuel. ©Zer
Satteins. Auf dem Standesamt in Satteins, gaben sich Nadine Ender und Manuel Pinter aus Meiningen das Jawort. Reinhard Konzett in seiner Funktion als Standesbeamter nahm den beiden im Rahmen einer feierlichen Zeremonie das Eheversprechen ab.

Gerne stellten sich Yvonne Hubinger und Leo Monschein, als Trauzeugen zur Verfügung.

Anschließend gab es herzliche Umarmungen und Glückwünsche von den Eltern Angela und Bernd Ender, sowie Barbara und Thomas Pinter. Gemeinsam mit den Hochzeitsgästen wurde im Gasthaus „Güfel“ in Meiningen dieser wunderschöne Tag gefeiert. Die frisch Vermählten, die ihre Hochzeitsreise nach Paris bereits hinter sich hatten, haben ihren Wohnsitz in Meiningen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Hochzeit von Nadine Ender und Manuel Pinter
Kommentare
Noch 1000 Zeichen