AA

RHC Dornbirn vor nächstem Heimsieg

RHC Dornbirn steht vor dem nächsten Heimsieg.
RHC Dornbirn steht vor dem nächsten Heimsieg. ©VOL.AT/Lerch
Die Heimspiel-Serie hat mit einem Derbysieg gegen Wolfurt gut begonnen und soll auch diesen Samstag gegen Gipf-Oberfrick fortgesetzt werden.

Die Aargauer konnten bislang noch keines ihrer zwei Spiele für sich entscheiden und liegen mit Null Punkten am Tabellenende. Doch die Fricktaler sind alles andere als ein angenehmer Gegner. Zuletzt zu spüren bekamen es letzten Samstag die Berner auf eigenem Terrain, welche zur Pause noch mit 2:3 in Rückstand lagen – schlussendlich die Partie aber dennoch zu ihren Gunsten drehten. Die Dornbirner sind bereit, haben noch nie ein Spiel gegen die Fricktaler verloren und gehen als klare Favoriten ins Rennen. Ein Sieg muss her, will man um einen Barrage-Platz mitspielen, so die deutliche Ansage von Kapitän Stockinger. Im Anschluss an das Herrenspiel bestreiten die U20 um 19.30 Uhr ihr erstes Heimspiel, wobei auch hier die Gende-Truppe versuchen wird, ihr Punktekonto aufzufüllen.

Schweizer NLB-Qualifikation

Samstag, 27. September 2014, 17 Uhr, Stadthalle

RHC Dornbirn – RHC Gipf-Oberfrick

19.30 Uhr, U20 gegen Gipf-Obefrick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Dornbirn vor nächstem Heimsieg