AA

Verbesserung der Stromversorgung "in der Schaufel"

Verbesserung der Stromversorgung in der Schaufel
Verbesserung der Stromversorgung in der Schaufel ©VN-TK
Rankweil. (VN-tk) Von der Trafostation im Rankweiler Ortsteil In der Schaufel bis zum ehemaligen Raiffeisenlagerhaus wurde in den letzten Tagen ein neues Stromkabel entlang des Gehsteig gelegt.
Verbesserung in der Stromversorgung in der Schaufel

Durch das neue Stromkabel sollen Verbesserungen beim ehemaligen Raiffeisenlagerhaus erzielt werden, aber auch für die Bevölkerung im Ortsteil In der Schaufel dient es künftig für eine bessere Qualität im Stromverbrauch. Rund einhundert Meter wurde entlang von der Trafostation bis zum ehemaligen Lagerhaus ein neues qualitativ besseres Stromkabel gelegt. Die Bauarbeiten dauerten ein paar Tage und sind schon wieder abgeschlossen. Die Arbeiten bei der Einfahrt im Rankweiler Ortsteil in der Schaufel hat die Baufirma Mähr von Feldkirch durchgeführt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Verbesserung der Stromversorgung "in der Schaufel"