GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Kids vom Regenbogenhaus Rankweil im Wildpark Feldkirch

Ausflug vom Regenbogenhaus Rankweil
Ausflug vom Regenbogenhaus Rankweil ©Beyrer Barbara /EKT RAnkweil
Am Freitag, dem 23.06.2017, trafen sich alle Kinder mit ihren Eltern und uns Pädagoginnen bei herrlichem Wetter um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz im Wildpark Feldkirch.

Nach einem Gemeinschaftsfoto starteten wir die Tour durch den Wildpark. Jedes Kind durfte mit seinen Eltern im eigenen Tempo die Gegend erkunden und die Tiervielfalt bewundern.

Nach dem Rundgang versammelten wir uns nach und nach auf dem Spielplatz um unsere Jause zu genießen und zu spielen. Um 11.00 Uhr gab es beim Kiosk noch ein leckeres Eis für alle Kinder – spendiert vom Regenbogenhausteam. Anschließend traten wir die Heimreise an. Eltern wie Kinder hatten einen riesen Spaß bei unserem Abschlußfest mit dem für viele das Spielgruppenjahr zu Ende geht.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Die Kids vom Regenbogenhaus Rankweil im Wildpark Feldkirch
Kommentare
Noch 1000 Zeichen