AA

Prinzenpaar beim Hörbranzer Seniorenfaschingsball

Prinzenpaar samt Ordensträgern
Prinzenpaar samt Ordensträgern ©FC
Faschingsball der Senioren

Gerne folgte das Hörbranzer Prinzenpaar der Einladung des Organisationsteams und besuchte den Faschingsball unserer Senioren im Sozialzentrum.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Prinz Markus und Prinzessin Claudia wurden im geschmückten Saal des „Josefsheimes“ mit einer Abordnung ihres wunderbaren Gefolges, einigen Raubritter und der Hörbranzer Kindergarde auf das herzlichste aufgenommen. Nach der Begrüßung und der Proklamation des Prinzenpaares konnte die Kindergarde unter Leitung von Sarah Hehle, sowie Denise und Desiree Hitzhaus ihren Gardetanz aufführen und ernteten dafür begeisterten Applaus. Natürlich wurden verdiente Mitarbeiter und Bewohner des Hauses mit dem begehrten Prinzenorden ausgezeichnet. Unter den neuen „Ehrenträger“ wurde wohl auch eine der ältesten Hörbranzerin mit stolzen knappen 102 Jahren mit dem Orden ausgestattet.

Nach dem offiziellen Teil feierte das Prinzenpaar und ihre Gefolgsleute mit den Senioren bis in den frühen Abend und schwang fleißig das Tanzbein. (FC)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Prinzenpaar beim Hörbranzer Seniorenfaschingsball