AA

Oktoberausflug der Nüziger Pensionisten

©Nüziger Pensionisten
Nüziders. Unser letzter Ausflug heuer mit rund 80 TeilnehmerInnen ging ins Unterland nach Hard, wo wir beim Kaufhaus Adler schon mit Willkommen Drinks erwartet wurden.

Die Meisten blieben gleich, um ein wenig zu „stöbern“, viele fanden auch schöne Schnäppchen für die ganze Familie, einige suchten in nahegelegenen Kaffes Gemütlichkeit.

Dann aber ab zum Möcklebur nach Dornbirn, wo ja eine Schlachtpartie bestellt war! Und eine solche vom Buffet ist ja auch nicht alltäglich, war aber genau das Richtige! Alle wurden auf das Angenehmste verwöhnt, ein Lob auch der fixen und sehr freundlichen Mannschaft! Es konnte jeder essen, was und wieviel er oder sie wollte!

Danke unserem Obmann Hubert Gstrein, der dieses in die Wege brachte!

Aber auch ein Danke an die Fa. Haueis, die stets für angenehme und sichere Fahrt sorgt!

Hubert wünschte allen noch eine gute und gesunde Zeit und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung, die Martinifeier am 15. November!

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oktoberausflug der Nüziger Pensionisten