AA

Dreikönigsball 2017

Eröffnung durch Andreas Tschann
Eröffnung durch Andreas Tschann ©Arnold Heim
Trachtengruppe Nüziders schrieb wieder ein Teil der Ballgeschichte im Vorarlberger Oberland.
Dreikönigsball

Traditonell am 05. Jänner fand der 29. Dreikönigsball der Trachtengruppe im Sonnenbergsaal statt. Nach intensiven Vorbereitungentätigkeiten konnte Obmann Andreas Tschann den Ball um 20.30 Uhr eröffnen. Das bunt gemischte Publikum jeder Altersgruppe (Junge und Junggebliebene) amüsierte sich bei den Programmpunkten köstlich, was am Beifall gut zu erkennen war. Die Band “Extra 4” sorgte für gute Stimmung im Saal, während an den beiden Bars die Tanzbegeisterten wieder mit köstlichen Getränken verwöhnt wurden.

Danke an alle BesucherInnen und viel Erfolg im neuen Jahr. Bleiben sie gesund damit wir Sie beim 30. Dreikönigsball am 05. Jänner 2018 wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße, die Mitglieder der Trachtengruppe Nüziders.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dreikönigsball 2017