AA

Brutale Neonazi-Attacke auf schwangere Brasilianerin

Zürich (CH) - Neonazis haben laut brasilianischen Medienberichten in Zürich eine 26-jährige schwangere Brasilianerin mit einem Teppichmesser angegriffen und dabei schwer verletzt. Die ungeborenen Zwillinge der Frau starben den Angaben zufolge an den Folgen der Attacke.

Die Neonazis überfielen die junge Frau gegen 20 Uhr abends, heißt es bei der brasilianischen Zeitung “O Globo” und diversen Schweizer Medien. Den Berichten zufolge schlugen die Männer die Frau nieder und ritzten ihr mit einem Teppichmesser die Haut am ganzen Körper auf. Bilder der brasilianischen Zeitung “O Globo” sollen diese schwere Misshandlung dokumentieren. Den Fotos zufolge ritzten die Täter “SVP” in die Haut der jungen Frau.

Die Frau war im dritten Monat mit Zwillingen schwanger. Als Folge der Gewalt habe sie ihre ungeborenen Kinder verloren. Die Brasilianerin befinde sich nach wie vor im Krankenhaus. Laut “O Globo” ist die junge Frau Juristin und arbeitet für das dänische Unternehmen AP Moeller/Maersk. Sie ist mit einem Schweizer verheiratet.

Stadt- und Kantonspolizei Zürich können den Fall laut Schweizer Medien zur Stunde weder bestätigen noch dementieren. Die Stadtpolizei räumt ein, dass sich “auf Stadtgebiet etwas ereignet” habe, könne gegenwärtig aber keine weiteren Angaben machen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brutale Neonazi-Attacke auf schwangere Brasilianerin