AA

Neuer Internet Sex-Star: Gina-Lisa

Gina-Lisa Lohfink ist durch ihr Sex-Filmchen eine der am meisten gesuchten Personen im Internet. Bilder von Gina-Lisa 

Unzählige Web-Surfer auf der ganzen Welt fahnden bereits nach ihren Aufnahmen im Web, die bislang nur gegen Bezahlung auf einer einschlägigen Plattform zu bekommen waren. Allerdings sind auch schon Downloads des Gina-Lisa Videos aufgetaucht, die für enorme Zugriffszahlen im Netz sorgen.

Sie ist ein Phänomen im Fernsehen und gerade durch die unzähligen Enthüllungen der letzten Tage wird sie auch immer mehr ein Phänomen im Internet: Gina-Lisa Lohfink - die Ex-Topmodel-Kandidatin erreicht plötzlich durch die Spekulationen und eindeutigen Ansichten in den Videos sowie auf Fotos sogar weltweite Beachtung. Als ob es nicht schon genug andere B-Promis mit einschlägigem Material gäbe, erscheint nun schon fast stündlich Neues von Gina-Lisa: Das Sexvideo als Internet-Hit, die aktuellen Bilder mehr oder weniger gepixelt und Spekulationen über entsprechende Filmangebote.

Eines steht fest: Gina-Lisa hat die Chance auf eine ernstzunehmende Karriere verspielt, allerdings dürfte ihr das auch herzlich gleichgültig sein. Denn blonde Dumpfbacken vom Schlag einer Pamela Anderson oder Paris Hilton halten sich ja schon seit Jahren ganz oben in den Beliebtheitslisten der Männer. Wieso sollte deshalb eine dralle Blondine aus Deutschland nicht wenigstens in ihrer Heimat die Träume unzähliger “Fans” bereichern? Wenn sie ein schlaues Management hat, kann Gina-Lisa Lohfink auch so viel Geld verdienen und in Zukunft Einkaufszentren eröffnen oder als optischer Aufputz bei Kinopremieren dienen.

Der Boulevard kennt kaum noch Grenzen: Je eindeutiger sich jemand positioniert, desto höher ist die Auflage. Ob es dabei nur um Sex geht, ist gar nicht so wichtig. Die Inhalte werden nebensächlich – die meisten Superstars haben keinerlei Botschaft zu vermelden. Hauptsache das öffentliche Interesse stimmt und Headlines lassen sich ja zur Not noch schnell erfinden.

Video vom Beach-Shooting bei “Gemany’s next Topmodel”:

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Neuer Internet Sex-Star: Gina-Lisa