AA

Neue Stromstelle

"VLOTTE"-Stromstelle im Tschaggunser Ortszentrum
"VLOTTE"-Stromstelle im Tschaggunser Ortszentrum ©Gerhard Scopoli
"VLOTTE" Tschagguns

Tschagguns. Im Sommer vergangenen Jahres wurde bei der Golmerbahn in Latschau die erste “VLOTTE”-Stromstelle installiert. Jetzt kann dieses Service auch im Tschaggunser Ortszentrum beansprucht werden. Auf dem Gemeindeparkplatz vor der “Alta Gme”, entlang der Latschaustraße, wurden vor kurzem zwei “VLOTTE”-Parkplätze mit der entsprechenden Stromstelle zur Benutzung freigegeben. “Es ist dies ein Service an alle E-Fahrzeugbesitzer”, informierte der Tschaggunser Bgm. Herbert Bitschnau.

ELEKTROAUTO DER GEMEINDE

Die Gemeinde Tschagguns verfügt über ein Elektrofahrzeug. Jeder Interessierte kann dieses telefonisch bei der Bürgerservicestelle im Gemeindeamt reservieren (Tel. 72239). Pro Halbtag wird eine Pauschale von 15 Euro eingehoben. Mit dem Projekt “MontafonMobil” wird versucht, “die Elektromobilität der gesamten Bevölkerung unbürokratisch und unkompliziert erlebbar bzw. erfahrbar zu machen”, so Bitschnau.

Latschaustraße,Tschagguns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neue Stromstelle