AA

Nenzing erneut Sieger

Erfolgreich im Tischtennis: Marc Jochum, Jonas Hinrichsen, Dominik Kaufmann, Emily Meyer, Sarah Sturmer und Laura Bertel.
Erfolgreich im Tischtennis: Marc Jochum, Jonas Hinrichsen, Dominik Kaufmann, Emily Meyer, Sarah Sturmer und Laura Bertel. ©Elke Kager Meyer
Die Sportmittelschule konnte sich in der Tischtennis-Landesmeisterschaft erfolgreich behaupten

Bei der diesjährigen Tischtennis Landesmeisterschaft war die Sportmittelschule Nenzing – wie schon in den letzten Jahren – die absolut erfolgreichste Schule. Die von Helga Burgstaller trainierten Schülerinnen Emily Meyer, Sarah Sturmer und Laura Bertel wurden im Team Landesmeister. Der Vizelandesmeistertitel erging an die von Judith Hummer betreuten Schülerinnen Nadja Hartmann, Tamara Ivetic, Selena Hamidovic und Viktoria Girtler. In spannenden Spielen konnten sich auch die Knaben der SMS Nenzing, die von Herwig Seidler und Daniel Hummer gecoacht wurden, gegen die Konkurrenz durchsetzen. Die Nenzinger Sportmittelschüler Marc Jochum, Jonas Hinrichsen und Dominik Kaufmann erkämpften sich ebenfalls den Landesmeistertite. Manuel Ortler, Fabio Mesa, Andreas Nesensohn und Simon Schnetzer durften sich schließlich über einen ausgezeichneten dritten Endrang freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nenzing erneut Sieger