AA

Frischer Wind im Vorstand der Badaila Kicker

Frischer Wind im neuen Vorstandsteam.
Frischer Wind im neuen Vorstandsteam. ©BADAILA KICKER NENZING
Nenzing. Bei der 33. Jahreshauptversammlung der Badaila Kicker Nenzing stand heuer der Vorstand ganz im Fokus des Geschehens, galt es doch einige Positionen neu zu besetzen.
33. Jahreshauptversammlung der Badaila Kicker Nenzing

Priska Hartmann (Leitung Finanzen) sowie Hannes Hartmann (Wirtschafter) und Daniel Kohl (Sportlicher Leiter) legten ihre Ämter nach vielen arbeitsreichen Jahren zurück. Obmann Ernst Gassner – er wurde übrigens für eine weitere Periode bestätigt – lobte den großen Einsatz für den Verein und die Gemeinschaft. Den neuen Vorstand mit frischen Wind versorgen zukünftig Manuel Beck (Leitung Finanzen), Andre Vernik (Sportlicher Leiter) sowie Rene Stuhlmayer (Wirtschafter) wie auch Rene Gassner im erweiterten Vorstand.

Als Höhepunkt galt vor allem aber auch wieder die Scheckübergabe an den Krankenpflegeverein Nenzing, deren Obmann Frank Stecher durfte die stolze Summe von € 5.242.- (Erlös der Nikolausfeier 2015) entgegennehmen. Ein großer Vereinsrückblick inkl. Vorschau auf das 2016er Jahr sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder rundete die Versammlung im Ramschwagsaal in Nenzing vor mehr als 80 Anwesenden ab.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Frischer Wind im Vorstand der Badaila Kicker