AA

Nach Sturz in Bregenzerach: Säugling wieder zuhause

Mutter und Kind sind beide wieder zuhause.
Mutter und Kind sind beide wieder zuhause. ©VOL.AT/Steurer
Au. Dem Anfang Mai in Au in die Ach gestürzten Kleinkind geht es nach vorliegenden Informationen gut. Es sei wieder bei der Familie zuhause.
Säugling außer Lebensgefahr
Kinderwagen stürzt in Ach

Nach VOL.AT vorliegenden Informationen hat sich der Säugling vom dramatischen Zwischenfall wieder gut erholt. Anfang des Monats ist es in Au mit dem Kinderwagen in die Bregenzer Ach gestürzt, der herbeigeeilte 20-jährige Johannes Sohm und weitere Ersthelfer retteten Mutter und Kind aus dem Wasser.

Wieder im Kreis der Familie

Bei dem Unglück zog sich der damals zweimonatige Säugling Kopfverletzungen zu und musste operiert werden. Die 36-jährige Mutter zog sich bei ihrem Rettungsversuch einen offenen Unterschenkelbruch zu. Beide seien inzwischen wieder zuhause, wie VOL.AT mitgeteilt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Au
  • Nach Sturz in Bregenzerach: Säugling wieder zuhause