AA

Montforter Zwischentöne in Feldkirch

Festival zwischen Musik und Dialog bis 2. Juli 2016

Das Thema Zeit treibt jeden von uns um – in einer Welt der scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten und des ständig steigenden Leistungsanspruchs ist sie meistens knapp. Vom 20. Juni bis 2. Juli 2016 laden die Montforter Zwischentöne zur „Pause – Über das Innehalten“.

Flanierkonzert „Große Pause“ mit Cheftrainer von Cashpoint SCR Altach
Am 1. Juli präsentieren zwölf Zeit-Experten und Musiker ein sprühendes Potpourri zum Thema „Pause – Über das Innehalten“ im Montforthaus Feldkirch. Der Besucher wählt aus Mini-Konzerten, Filmvorführungen und Dialogen u.v.m. selbst aus.

Österreichische Erstaufführung „sounds & clouds“
Am 2. Juli ist das ‚musical gardening project‘ „sounds & clouds“ mit Musik von Antonio Vivaldi und des zeitgenössischen Komponisten Toshio Hosokawa sowie live Sampling zum ersten Mal in Österreich zu erleben. Der große Saal des Montforthaus verwandelt sich in einen Garten, Zuhörerraum und Bühne verschmelzen miteinander.

Kartenverkauf

Tickets auf www.v-ticket.at, an allen Vorverkaufsstellen, am Tourismuscounter in Feldkirch (Tel. +43 5522 73467, tourismus@feldkirch.at) und an der Abendkasse. Gratis-Ticket für Bus und Bahn unter www.vmobil.at oder www.montforter-zwischentoene.at. Dieses gilt nur in Verbindung eines Veranstaltungsticket.

Alle Infos zu den Montforter Zwischentöne

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Montforter Zwischentöne in Feldkirch