AA

Mit Bratenwender und Steakmesser

Der Mann ist neunfach vorbestraft, davon sechsmal einschlägig.
Der Mann ist neunfach vorbestraft, davon sechsmal einschlägig. ©BilderBox
Feldkirch - Ein 33-jähriger Oberländer wurde wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung zu sechs Monaten Haft verurteilt. Der Oberländer, dessen Strafkarte neun Eintragungen aufweist, sitzt zurzeit eine Haftstrafe ab.

Nun musste er sich wegen eines weiteren Vorfalls verantworten. Während eines Trinkgelages bei seinem Vater und Bruder war es zu einem Streit gekommen und der 33-Jährige hatte seine Familie mit dem Steakmesser bedroht und mit dem Bratenwender um sich geschlagen. Sein Bruder wurde leicht verletzt. Die sechs Monate sind eine milde Strafe, das weiß der Trinker. Nach seiner Entlassung will er fix eine Entzugstherapie machen. Das Urteil ist nicht rechtkräftig.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit Bratenwender und Steakmesser