AA

Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 7 für Mario aus Feldkirch

Mario aus Feldkircher hat die Startnummer 7.
Mario aus Feldkircher hat die Startnummer 7. ©MiK
Mario aus Feldkirch wird bei der Misterwahl mit der Nummer 7 an den Start gehen. Der 34-Jährige beschreibt sich selbst als zielstrebig, hilfsbereit, redegewandt und witzig: „Ich lasse mich nicht von anderen Meinungen irritieren, wenn ich ein Ziel vor Augen habe.“

Ehrgeiz und Zielstrebigkeit zeichnen den Charakter von Mario aus Feldkirch aus. „Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, wie z.B. ein Projekt im Job rund um Fotografie, dann gehe ich erst schlafen, wenn ich es geschafft habe.“

70 Kilogramm abgenommen

Eigenschaften auf die Mario besonders stolz ist: „Ich wohne seit ich 15 Jahre alt bin alleine. Alles, was ich von diesem Zeitraum an gemacht habe, habe ich mit meinen eigenen Händen geformt und erarbeitet. Zudem habe ich vor vier Jahren noch 120 Kilo gewogen und in einem Zeitraum von 6 Monaten 70 Kilo abgespeckt – ohne Fitnesscenter oder Doktor. Es war allein der Wille, etwas zu verändern, um eine neue Lebensqualität zu erlangen!“

Mario: “Teilen ist wunderschön”

Mario möchte gerne im Rampenlicht stehen um gegebenenfalls Themen anzusprechen, für die andere kein Gehör finden. „Mir wäre es wichtig, dass ich Menschen, die es nicht so leicht haben wie ich, helfen und aufzeigen kann, wie man neuen Mut findet. Gerne möchte ich mein Glück und das was ich geschafft habe, mit den Leuten teilen, die ich liebe. Teilen ist ein wunderschönes Gefühl, das man durch nichts ersetzen kann!“ Nervös ist er bislang nur ein wenig, der Kandidat mit der Nummer 7 freut sich schon sehr auf die Show.

Passionierter Fotograf

Der Fotograf verbringt seine Freizeit mit Fliegen, Bogen schießen, Fahrradbau und Longboarden. Alles, was Räder hat, ist vor dem gebürtigen Tiroler nicht sicher. Sein Hobby hat er kürzlich zum Beruf gemacht: Für seine Leidenschaft, die Fotografie setzt er auch gerne Drohnen ein.

Startnummer #7: Mario
Alter: 34
Wohnort: Feldkirch
Hobbys: Fliegen, Fahrrad fahren, Fotografie
Food: Salate und Grillen
Lokal: Irish Pub’s
Musik: Rock
Vorbild: Splash, ich leb’ so wie ich es will!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • Mister Vorarlberg 2017: Startnummer 7 für Mario aus Feldkirch