AA

U7 Turnier am 28.05.2016 in Meiningen

©SK Meiningen
Am Samstag wurde das U7 Turnier Meiningen nachgeholt. Mannschaften aus Feldkirch, Rankweil, Göfis, Frastanz und Meiningen kämpften um jeden Sieg.
Fotos

An der Seitenlinie jubelten die Eltern ihren Kindern zu und die Trainer versuchten das Bestmögliche aus ihnen rauszuholen. Allen Zuschauern bot sich ein spannendes Turnier, da es einige Derbys gab. Das wichtigste an diesem Turnier war der Spaß und die Begeisterung für den Fußball. Das versprühten die Kinder mit jeder Spielminute. Zum Abschluss gab es noch für die kleinen Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen eine kleine Belohnung in Form von Pommes und Chicken Nuggets. Nebenbei wurde die Gelegenheit genutzt und das neue Dress der U7 vorgestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U7 Turnier am 28.05.2016 in Meiningen