AA

TSV Altenstadt U9 – SK Meiningen U9

TSV Altenstadt U9 – SK Meiningen U9
TSV Altenstadt U9 – SK Meiningen U9 ©SK Meiningen
 Unsere NW Kicker begannen den Start stark und so wurde der Gegner in den ersten Minuten in Ihre Spielhälfte gedrückt. Wir kamen immer wieder zu Torchancen und eine davon verwandelte unsere Nr.7 Mika zur 1:0 Führung.
TSV Altenstadt U9 – SK Meiningen U9

Leider verloren nach dieser Führung unsere Spieler die Zuordnung und der Gegner nutzte diese aus, plötzlich stand es 5:1 für den TSV. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Nach der Pause gingen die Jungs und Mädels wieder top motiviert in die Partie. Nach einem tollen Spielzug über mehrere Stationen war unser Stürmer Timo zur Stelle und netzte souverän ein. Leider kamen unsere Gegner durch „blöde“ Fehler immer wieder zu Toren und so ging es hin und her. Timo legte nach 40 Minuten nochmal mit seinem 2. Tor zum zwischenzeitlichem 7:3 nach. Leider zog uns der TSV durch 2 tolle Fernschüsse wieder davon. Für den Endstand zum 9:4 sorgte Rohat durch einen verwandelten 7 Meter.

Fazit: Die Zuschauer bekamen von beiden Mannschaften tolle Spielzüge und viele Tore zu sehen. Der Fortschritt unserer Kinder, wird von Spiel zu Spiel ersichtlicher.

Wir als Trainer sind stolz das alle mit so viel Einsatz und Willen im Training und im Spiel dabei sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TSV Altenstadt U9 – SK Meiningen U9