AA

Ehrungen beim Musikverein Meiningen

Obmann Gerd Fleisch, Irene Kumpitsch, Ernst Kuhn und Bgm. Thomas Pinter.
Obmann Gerd Fleisch, Irene Kumpitsch, Ernst Kuhn und Bgm. Thomas Pinter. ©Gemeinde
Für 70 Jahre aktive Mitgliedschaft beim Musikverein Harmonie Meiningen wurde Ernst Kuhn geehrt, Irene Kumpitsch für 25 Jahre als Aktive.
Ehrung

Das Frühjahrskonzert des Musikvereins gab den würdigen Rahmen für die Ehrung von Ernst Kuhn für 70 Jahre aktive Mitgliedschaft beim Musikverein. Irene Kumpitsch, auch schon ein Vierteljahrhundert dabei, wurde ebenfalls geehrt. Bürgermeister Thomas Pinter bedankte sich im Namen der Gemeinde für das ehrenamtliche Engagement und wünschte den Jubilaren noch viel Freude mit der Musik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ehrungen beim Musikverein Meiningen