AA

Auswärtssieg für die SPG Brederis/Meiningen U13

©SK Meiningen
Bei bestem Fußballwetter trat die SPG Brederis/Meiningen U13 auswärts beim FC Sulz an.

 

 

Sehr konzentriert gingen die Jungs in das Spiel. Ein um das andere Mal war die SPG schneller am Ball, der Siegeswille war von Beginn an zu erkennen! In der 6. Minute war es dann ein Geschenk des gegnerischen Tormannes, welcher den Ball fallen ließ. Noah Leeb war zur Stelle und versenkte den Ball im Tor. Bereits in Minute 8 schob Erik Edelmann nach perfekter Vorarbeit von Noah Leeb zum 2:0 ein. Wiederum Erik Edelmann bezwang in Minute 13 den gegnerischen Torwart nach einem herrlichen Drehschuss. Sie SPG spielte sich in einen waren Rausch und legte in Minute 16 wieder durch Noah Leeb nach. Nach dieser Drangphase erholte sich der Gegner und so kam auch der FC Sulz zu den ersten Chancen. Der glänzend aufgelegte Torwart Luca Ketterer, entschärfte 2-3 Hochkaräter der Gegner.

 

Nach dem Wechsel war zu sehen, dass die Spielweise der ersten Halbzeit Spuren hinterlassen hatte. Ein offener Schlagabtausch im Mittelfeld war die Folge. In Minute 54 gelang dem FC Sulz noch ein Treffer. Direkt nach dem Anstoß erhöhte wiederum Noah Leeb in Minute 55. zum 1:5. Den Schlusspunkt setze abermals Erik Edelmann der nach einem Abpraller zur Stelle war und zum Endstand 1:6 einnetzte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Auswärtssieg für die SPG Brederis/Meiningen U13