AA

Neues Team im Einsatz für Familien

Das ehrenamtliche Team bietet tolle Veranstaltungen für Familien.
Das ehrenamtliche Team bietet tolle Veranstaltungen für Familien. ©Vorarlberger Familienverband
Nach jahrzehntelangem, tatkräftigem Einsatz für die Familien in der Gemeinde, gab der Vorstand des Familienverbandes Meiningen die Vereinsführung an eine neue Generation weiter.
Familienverband Meiningen: Übergabe & Verabschiedung

Hierfür traf sich das Team um Obmann Hilmar Halbeisen mit dem neuen Vorstand zur offiziellen Übergabe im Meininger Pfarrsaal. Neben der Weiterreichung der Vereinsunterlagen, konnte das alte Team im Gespräch auch wichtige Erfahrungen den Nachfolgerinnen mitgeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hilmar und Barbara Halbeisen, Marlies Allgäuer-Koch, Helga Kühne und Irene Sattler und allen übrigen Helfern für ihren großen Einsatz, mit dem sie sich jahrelang – teilweise sogar seit über 30 Jahren – ehrenamtlich für den Verein engagierten. Gemeinsam schafften sie es, eine Vielzahl toller Veranstaltungen für Jung und Alt anzubieten. Bastel- und Kochkurse, Sommerprogramme, Adventsmärkte, Spielefeste und Familienfahrten sind nur einige der Aktionen, die sie im Laufe der Jahre realisieren konnten … es war für jeden etwas dabei! Mit den Einnahmen aus den Veranstaltungen konnten auch soziale Projekte wie Christoffel Blindenmission und Ärzte ohne Grenzen finanziell unterstützt werden.

Daniela Wilhelm freut sich nun, als nächste Obfrau die Meininger Ortsgruppe weiterführen zu können. Wir wünschen dem neuen Team alles Gute für die Tätigkeit beim Familienverband!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Team im Einsatz für Familien