AA

Lust auf Winterspiele im Ländle?

Wer beim Anblick der Wintersportübertragungen selbst Lust auf Outdoor-Action bekommen hat, holt sich jetzt das passende Equipment!
Wer beim Anblick der Wintersportübertragungen selbst Lust auf Outdoor-Action bekommen hat, holt sich jetzt das passende Equipment! ©Shutterstock
Die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang in Südkorea sind in vollem Gange. Das erweckt bei dir die ungeahnte Lust, selbst die eine oder andere Disziplin auszuprobieren? Sollte dir das nötige Equipment dazu fehlen, haben wir einen Tipp für dich: Für Last-Minute-Sportler gibt es auf ländleanzeiger.at unzählige Schnäppchen für deine „Winterspiele“ im Ländle!

Du möchtest gern eine Schneesportart ausprobieren, aber nicht zu tief in die Geldbörse greifen? Dann schau dich auf ländleanzeiger.at um, denn hier warten zahlreiche Schnäppchen auf Wintersportler – und alle, die das noch werden möchten:

#1 Ski

Nach dem Erfolg unserer Damen beim Super-G in Pyeongchang möchtest du selber gerne mal auf rasanten Brettern stehen? Hier findest du coole Tyrolia Ski mit einer Länge von 194 cm– viel Spaß damit!

Zum Angebot

 

#2 Freestyle Ski

Skifahren fasziniert dich sehr und eigentlich hättest du richtig Bock dich im Freestyle-Bereich auch neben der Piste auszuprobieren? Dann sieh dir diese Free Ride Fun Boarder Ski an.

Zum Angebot

 

#3 Schlittschuhe

Eigentlich begeisterst du dich fürs Eislaufen? Leider hast du das noch gar nie ausprobiert, aber beim Ansehen der Winterspiele treibt es dich jetzt doch ganz dringend aufs Eis? Dann los!

Zum Angebot

 

#4 Bob

Die Rennrodler gefallen dir am besten? Du würdest dich auch gerne auf einen Schlitten schwingen und eine Rodelpiste hinuntersausen. Hier findest du deinen Vintage-Schlitten mit Style.

Zum Angebot

 

#5 Snowboard

Wenn schon Wintersport, dann mit dem Snowboard? Dann warte nicht auf die nächste Wintersaison, sondern setze deinen Wunsch doch gleich um. Hol dir dein Board jetzt zum Schnäppchenpreis!

Zum Angebot

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Lust auf Winterspiele im Ländle?