AA

Winterwanderung des Seniorenbund Ludesch

©Seniorenbund Ludesch
Ludesch. „Schnee soweit das Auge reicht und das Leben ringsum schweigt, blauer Himmel, klare Luft und des Waldes Tannenduft.“

Diese Worte des Dichters gingen uns durch den Kopf, wie wir vergangene Woche unsere jährliche Winterwanderung, diesmal auf die Tschengla, machten. Aus dem kalten Ludesch sind wir hinaufgefahren, oben angekommen konnten wir Handschuhe und Mützen schnell einstecken, so angenehm warm war es hier heroben im Sonnenschein. „Schnee und immer wieder Schnee deckt die stolze Bergeshöh’ Schnee soweit das Auge reicht“ begeistert sich der Dichter weiter und wir konnten mit ihm fühlen, es war einfach ein Traumwetter.

Nach einer einstündigen Wanderung kehrten wir im Gasthaus Dunza ein und wir genossen wieder einmal das Zusammensein in freundschaftlicher Runde. Auch die Heimfahrt nach diesem wunderschönen Winterwandertag führten wir mit den Öffis durch. Natürlich freuen wir uns schon wieder auf die nächsten Aktionen unseres Vereines, getreu unserem Motto: Nid lugg lo!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Winterwanderung des Seniorenbund Ludesch