beim Martinimarkt in Ludesch
Warenannahme: Samstag, 10. November 2012, 9:00 bis 12:00 Uhr Valünasaal
Abholung: Samstag, 10. November 2012, 17:00 bis 18:00 Uhr
(Verkaufserlöse und Restware; nicht abgeholte Ware wird der
Caritas gespendet).
Angenommen werden (nur Kinderartikel):
Schi, Schischuhe, Snowboards, Snowboardschuhe, Schi- und Snowboard-bekleidung, Jacken , Winterhosen und –pullover, Winterschuhe, Schiunter-wäsche, Helme, Handschuhe, Brillen, Eislaufschuhe, Rodel, Bobs, etc.
Sie erhalten von uns telefonisch oder per e-mail eine Verkäufernummer:
Telefon: 0664/3145937 – tägl. zwischen 17:00 und 19:00 Uhr
e-mail: hanni.thoeni@vol.at
Anmeldeschluss: Freitag, 9. November 2012
Bitte kennzeichnen Sie ihre Ware selber (Etikett) mit eingekreister Verkäufernummer und dem Verkaufspreis – bitte gerade Eurobeträge!
Den Verkauf Ihrer Artikel übernimmt der Elternverein! Vom Verkaufspreis behält sich der Elternverein 15 % von Mitgliedern ein, 20 % von Nichtmit-gliedern. Dieses Geld wird ausschließlich für die Kinder der Volksschule Ludesch verwendet.
Wir freuen uns über rege Teilnahme
Elternverein der Musik-Volksschule Ludesch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.