AA

Am 6.12.2012 kam der Nikolaus zu den Ludescher Senioren.

Nikolausfeier 2012 des Seniorenbund Ludesch
Nikolausfeier 2012 des Seniorenbund Ludesch ©Hans Bösch

 Und er hatte auch nichts zu bemängeln bei den Seniorinnen und Senioren. Erstens sagten Hermine Bischof und Othmar Gmeiner brav und gekonnt ihre Gedichte auf, dann sangen alle unter der Leitung von Willfried noch viele schöne Lieder und damit war auch der Nikolaus mit dem lustigen Völkchen zufrieden. Fast alle Mitglieder waren gekommen um diesen stimmungsvollen Nachmittag mitzufeiern und zu unserer großen Freude saß auch Rosmarie wieder in unserer Mitte.

 

 

Geschichten flogen von Tisch zu Tisch, Erinnerungen an den Nikolaus der  Jugendzeit wurden ausgetauscht und weil alle so brav waren, lud der Nikolaus im Auftrag des Vereinsvorstandes alle Mitglieder zum Abendessen ein. Mit der Freude auf künftige lustige und interessante Veranstaltungen, getreu unserem Motto „net lugg lo“, machten sich dann alle bei leichtem Schneefall, auf den Heimweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Am 6.12.2012 kam der Nikolaus zu den Ludescher Senioren.