AA

Bericht der letzten zwei Wochen des FNZ Rotachtal

FNZ Rotachtal U13
FNZ Rotachtal U13 ©FNZ Rotachtal
Nächste Heimspiele29.10.2016 11:45 FNZ Rotachtal U16 : FNZ Vorderwald B in Langen 13:00 FNZ Rotachtal U13 : DSV in Doren 13:30 FNZ Rotachtal U12B : Egg in Langen
FNZ Rotachtal U13 und U10

U10

Lauterach B : FNZ Rotachtal Sieg 1:3 (1:1)

Nach einem starken Beginn haben wir unglücklich das 1:0 bekommen, doch das konnte uns nicht hindern weiterhin mit einer guten geschlossenen Leistung auf das Tor des Gegners zu stürmen.

Götzis : FNZ Rotachtal Sieg 3:2 (1:0)

U12A

Alberschwende : FNZ Rotachtal Sieg 1:2 (0:2)

In einem Spiel zwischen 2 ebenbürtigen Mannschaften waren wir anfangs stärker, verabsäumten aber in der stärksten Phase das 1:3 zu machen. So mussten wir gegen Ende noch zittern.

FNZ Rotachtal : Au Niederlage 1:9 (0:5)

U12B FNZ Hinterwald B : FNZ Rotachtal Niederlage 0:11

U13

FNZ Rotachtal : Austria Lustenau B Sieg 5:0 (3:0)

Durch schönes Zusammenspiel konnte ein verdienter Heimsieg eingefahren werden. Hinten wurden keine Tore zugelassen auch wenn Lustenau das ein oder andere mal gefährlich vors Tor kam.

SC Hatlerdorf : FNZ Rotachtal Niederlage 4:2 (3:1)

U14

Alberschwende : FNZ Rotachtal Sieg 2:3 (2:1)

FNZ Rotachtal : Au Sieg 9:1 (4:1)

U16
Hatlerdorf : FNZ Rotachtal Niederlage 0:2 (0:0)

Ein Spiel auf Augenhöhe das durch nachlässige 10 Minuten verloren ging!

FNZ Rotachtal : FNZ Hinterwald Niederlage 2:5 (1:2)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Bericht der letzten zwei Wochen des FNZ Rotachtal