AA

ANTENNE VORARLBERG Back to the 90's Clubbing in Bregenz: jetzt Tickets gewinnen!

Denken wir an die 90'er-Jahre zurück, erinnern wir uns automatisch an zurückgespulte Videokasetten, unzählige Boybands und Schnullerketten. Wir lassen genau diese Zeit jetzt Revue passieren und freuen uns euch die einzigartige Musik der Generation nochmals in Erinnerung zu rufen, um mit euch eine grandiose Party zu erleben und verlosen Tickets!
Showfactory

Am 24.03.2017 kommt auf der Werkstattbühne in Bregenz von ANTENNE VORARLBERG Star-DJ Enrico Ostendorf alles auf den Plattenteller, was damals total angesagt war und heute noch immer für geniale Stimmung sorgt. Enrico Ostendorf ist bei zahlreichen Radiosendern in Europa vertreten und punktet durch seine Liveauftritte, welche durch den gezielten Musikmix sowohl die Jungen wie auch jung-gebliebene Besucher anspricht. Mit einzigartigem akustischem und optischem Layout und Lasershow wird den Besuchern eine unvergessliche Partynacht geboten.

Wenn DJ BOBO mit Madonna loslegt und die BACKSTREET BOYS die SPICE GIRLS herausfordern, wenn FANTA VIER zum Duett mit LOONA ansetzen und COOLIO zu den VENGABOYS rappt, während DR. ALBAN mit BLÜMCHEN flirtet, dann bleibt kein Tanzbein mehr still und die Erinnerungen werden wach. Mitsingen dringend erwünscht!

Dieses Clubbing ist Kult! Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich auf eine ausgelassene Zeitreise zurück in die 90er Jahre begeben möchte hat jetzt die Chance dazu! VOL.AT verlost Tickets! Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück am 24.3. auf der Werkstattbühne in Bregenz dabei sein! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Tickets bei allen Sparkassen Filialen (Clubermäßigung), bei Bregenz und Dornbirn Tourismus,  sowie online unter www.oeticket.com.

Weitere Infos und Tickets unter www.showfactory.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • ANTENNE VORARLBERG Back to the 90's Clubbing in Bregenz: jetzt Tickets gewinnen!