AA

Kulinarium mit Musik in der Seilbahn Stuba

Immer schön, die Abendstimmung auf Stein
Immer schön, die Abendstimmung auf Stein ©Seilbahn Stuba
Am 7. September findet das Kulinarium in der Seilbahn Stuba zum 6. Mal statt. Es ist zugleich das letzte Mal im Sommer 2017.
Kulinarium in der Seilbahn Stuba

Mit Freude blickt das Team der Seilbahn Stuba auf die vergangenen Donnerstagabendfahrten. Immer wieder war es ein besonderes Erlebnis für die Gäste. Egal wie das Wetter war, ob Regen, Nebel oder Sonnenschein, jeder Abend war ein besonderes Fest mit feinem Essen und Musik aus dem Walsertal.

Ein herzliches Dankeschön bereits heute allen, die für den Erfolg dieser Eventreihe mitgewirkt haben. Allen voran der Seilbahn Sonntag Stein und Thomas Martin.

Wer beim Kulinarium am 7. September dabei sein möchte, raten wir, reservieren sie sich vorzeitig ihren Tisch unter 0664 18 51 288. Die Bahn fährt von 18.30 – 22.00 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kulinarium mit Musik in der Seilbahn Stuba