AA

Springreitturnier in Klaus

In Klaus wird ein mehrtägiges Springreitturnier stattfinden.
In Klaus wird ein mehrtägiges Springreitturnier stattfinden. ©VOL.AT/Privat
Klaus. Vom 2. bis 4. August veranstaltet der Reitclub Wildfang sein traditionelles Springturnier. Auf der schönen Reitanlage in Klaus werden jeden Tag ab 8 Uhr Springbewerbe von der Klasse Pony bis zur schweren Klasse M ausgetragen.

Für alle Teilnehmer ist etwas dabei, von 70 cm Springen bis zu Springen mit 135 cm. So kann jeder Reiter sein Können unter Beweis stellen. Vor allem freuen wir uns die erfolgreichste Springreiterin des Reitclub Wildfangs, Monika Niederländer, mit ihren Top Pferden in den hohen Klassen zu sehen. Sie wird im Laufe des Turnieres auch ihre Nachwuchspferde vorstellen. Wir erwarten auch  Vorarlberger,  Schweizer und deutsche Konkurrenz.

Die Hauptbewerbe werden Samstag und Sonntag am späteren Nachmittag ausgetragen. Zuschauer und Interessierte sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Springreitturnier in Klaus