AA

Klartext von Peter Sallmayer im Liga Check zum Spiel FC Hard gegen SW Bregenz

Auch im Liga Check von Sportarena TV war das überharte Spiel zwischen dem FC Hard und SW Bregenz das Thema. Experte Peter Sallmayer geht dabei mit beiden Teams hart ins Gericht. "Meine Spieler waren Freiwild.
Video vom Skandal-Spiel
Bilder vom Spiel
Daten zum Spiel
Derby hat ein Nachspiel

Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun”, sagte Hard-Coach Oliver Schnellrieder im Interview mit Sportarena TV. Im Liga Check “Fußball total regional” spricht Peter Sallmayer Klartext. “Die Spieler haben immer wieder mit Schwalben provoziert und jeder Pfiff des Schiedsrichters wurde diskutiert und reklamiert”, sagt Sallmayer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Klartext von Peter Sallmayer im Liga Check zum Spiel FC Hard gegen SW Bregenz