Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

PVÖ Ausflug nach Schetteregg

PVÖ Ausflug nach Schetteregg
PVÖ Ausflug nach Schetteregg ©PVÖ
Traumhafte Wetterbedingungen hatten die Pensionistenverbände aus Schwarzach, Kennelbach und Wolfurt bei ihrem gemeinsamen Ausflug nach Schetteregg. Die Sonne strahlte zwar, die Temperaturen waren angenehm und so machte die PVÖ-Tagesfahrt doppelt Spaß.

Nachdem der Bus in Schetteregg ankam, machten sich die meisten schon auf den Weg zu einer größeren oder auch kleineren Wanderung. Der Rest machte es sich im Schettereggerhof gemütlich und klopfte einen Jass. Man ließ es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Auch die Wanderer hatten noch Zeit, vor der Abfahrt einen Imbiss einzunehmen. Es war wieder einmal ein Superausflug.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ Ausflug nach Schetteregg
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen