AA

Klänge der Freude...

Fulminanter Chorklang aus 80 Kehlen
Fulminanter Chorklang aus 80 Kehlen ©Eintracht Chor Lustenau
...und stimmungsvolle weihnachtliche Weisen begeisterten am dritten Adventwochenende die Besucherinnen in der vollbesetzten Pfarrkirche St. Josef in Kennelbach.

Chorleiter Andreas Kiraly verstand es meisterhaft, in intensiven Proben die insgesamt 80 Stimmen der Singgemeinschaft Kennelbach und des Eintracht Chor Lustenau zu einem fulminanten Chorklang zu vereinen. Eine Bereicherung war dabei die Begleitung durch Ivan Mataric, der sowohl auf der Orgel als auch am Klavier sein meisterliches Können zeigte. Sopranistin Sdrawka Petrova und Trompeter Martin Degasper verliehen den bezaubernden Klängen von Vivaldi bis John Rutter zusätzlich ein festliches Kleid, welches wohl keinen Zuhörer unberührt gelassen hat.

Der Reinerlös des beeindruckenden Konzerts kommt zur Gänze einem sozialen Zweck in Kennelbach zugute, worüber gesondert berichtet wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Klänge der Freude...