AA

Kinderbasar erfreute sich regen Zuspruchs

Annalena und Sarah aus Lustenau kamen mit ihrer Mam zum ersten Mal zum Kinderbasar nach Kennelbach
Annalena und Sarah aus Lustenau kamen mit ihrer Mam zum ersten Mal zum Kinderbasar nach Kennelbach
Kennelbach. Der Herbstflohmarkt des Kennelbacher Kinderbasars war wieder Treffpunkt vieler Schnäppchenjäger.
Kinderbasar

 

Kinderbasarorganisatorin Cathleen Orzech zeigte sich zufrieden mit dem Besucherandrang und freute sich gemeinsam mit ihrem Team über die perfekte Abwicklung.  Der große Ansturm ist gleich bei der Eröffnung und dauert rund eineinhalb Stunden, da alle gerne eine große Auswahl hätten, und einem das eine oder andere brauchbare Stück nicht vor der Nase weggeschnappt wird. Besonders fahrbare Untersätze jeder Art, die für Kinder geeignet sind, erfreuen sich großer Nachfrage. Aber auch Textilien, gebrauchte aber gut erhaltene Kinderkleidung entsprechen den Vorstellungen vieler Mütter. Meist sind ja die Kleinen schnell aus der nicht unbedingt billigen Kinderwäsche herausgewachsen.

Der Erlös des Herbstbasars kommt diesmal einer bedürftigen Familie aus der Gemeinde zu Gute. Nicht verkaufte Restware wird an die Organisation “Aktion Leben” in Dornbirn weitergereicht.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Kinderbasar erfreute sich regen Zuspruchs