AA

Himmel & Hölle Faschingsball

Diesen Samstag den 16.01. findet der alljährliche FC Faschingsball unter dem Motto "Himmel & Hölle" statt! Ein tolles Rahmenprogramm (u.a. 2x Guggamusik) sowie der Besuch des Bregenzer Prinzenpaares wartet auf die Gäste!

Für die  Stimmung im prächtigen Schindlersaal sorgen “Die Partyjäger”, welche bereits mehrfach den Schindlersaal zum kochen brachten! Wer noch dabei sein will, sollte sich schnell noch Karten sichern. Der Vorverkauf findet bei BIKE Puchmayr in Wolfurt statt und die Karten kosten EUR 12,- anstatt EUR 15,- an der Abendkasse. Gleichzeitig sind auch Reservierungen über den Facebook-Account des FC Kennelbachs (Private Nachricht) möglich! Einlass ist ab 19:30 Uhr – der FC Kennelbach freut sich auf euer Kommen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Himmel & Hölle Faschingsball