Katie Melua gibt zwei Konzerte in der Wiener Stadthalle

Akt.:
0Kommentare
Katie Melua, gleich zwei Mal live im November in Wien. Katie Melua, gleich zwei Mal live im November in Wien. - © EPA
Die britische Popsängerin Katie Melua schöpft aus den Bereichen Pop, Rock, Folk und Jazz und kreiert damit einen Sound, der ihr Fans weltweit beschert. Im November kommt sie live nach Wien - gleich zwei Mal.

0
0

In nur eine Schublade lässt sich die in Georgien geborene Wahl-Britin nicht einordnen. Katie Melua schöpft bei ihrer Musik aus verschiedensten Bereichen von Pop, Rock, Folk und Jazz und verbindet sie zu ihrem eigenen Stil, der ihr in den vergangenen Jahren eine wachsende Fangemeinde weltweit beschert hat.

Dabei hat es die Musikerin im Pop-Business nicht immer einfach gehabt. Vor rund zwei Jahren musste sich Katie Melua nach einem Zusammenbruch für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Bereits im Jahr 2003 brachte die 28-Jährige ihr erstes Album heraus. Die darauffolgenden sieben Jahre im Showgeschäft sind nicht spurlos an ihr vorübergegangen, es folgte die Erschöpfung, die sie dazu zwang, es ruhiger angehen zu lassen.

Katie Melua mit neuem Album in Wien

Zwei Jahre hat es gedauert, nun meldet sich die Sängerin mit frischem Sound und einer Tour zurück. Katie Melua spielt mit ihrem neuen Album „Secret Symphony“ im Gepäck am 5.+ 6.November in der Halle F der Wiener Stadthalle (mehr Infos hier).

Wir verlosen 3x2 Karten für das Konzert am 5. November. - Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost, vielen Dank an alle Teilnehmer.

Red./(ABE)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!