Justin Bieber gibt im März 2013 ein Wien-Konzert

0Kommentare
Justin Bieber ist mit seiner Belive-Tour auch bald in Wien zu sehen. Justin Bieber ist mit seiner Belive-Tour auch bald in Wien zu sehen.

Justin Bieber gibt im Frühjahr 2013 zur Freude vieler junger Mädchen im Zuge seiner Belive-Tour ein Konzert in der Wiener Stadthalle.

0
0

Im kommenden Frühling steht erstmals auch Österreich auf seinem Tourneeplan: Am 30. März gastiert Justin Bieber, der erst vor kurzem das Album "Believe" vorlegte, in der Wiener Stadthalle.

Biebers Kreischkonzert

Wo er auftritt, bleibt keine Kehle stumm: Justin Bieber, 18-jähriger Mädchenschwarm und Popstar aus Kanada, verursacht vielmehr Stürme der Begeisterung, wenn er vor seinen ebenfalls recht jungen Fans auf den Bühnen der Welt steht. Nachdem Justin Bieber letztes Jahr schon mit seiner Europa Tour in einigen Nachbarländern Österreichs auftrat, führt der Weg des derzeit wohl beliebtesten Teeniestars sehr zur Freude vieler  junger Wienerinnen endlich nach Österreich und damit haben seine österreichischen Fans erstmals die Gelegenheit ihr Idol aus nächster Nähe zu sehen.

Großer Andrang auf das Justin Bieber Konzert in Wien erwartet

Der Kartenvorverkauf für das Wien-Konzert von Justin Bieber startet am Freitag, 6. Juli, um 9 Uhr. Tickets gibts bei oeticket oder beim Stadthallen-Ticketing. Wer allerdings Karten haben möchte, der muss schnell sein, denn die US-Tour von Justin Bieber war innerhalb einer Stunde ausverkauft und sehr viel länger wird es wohl auch in Österreich nicht dauern bis die Stadhalle ausverkauft ist. 

(APA/Red)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!